Ueber uns

Hallo Liebe Besucher.
Ich bin Andrea und lebe mit meinem Mann, Marcel, und meinen beiden Kindern, Vanessa und Marco, in der nähe von Zürich.
Unsere ganze Familie hatte schon immer grosse Freude an Katzen. Unsere ersten Katzen waren zwei Perser Namens "Usahna" und "Slayer", welche ich und mein Mann uns gegenseitig als Hochzeitsgeschenk gekauft haben.
Nach dem unsere zwei Lieblinge nach einem langen Leben gestorben sind, hatten wir für eine paar Jahre nur noch unseren Hund "Bobby", welcher mit unseren zwei Persern aufwachsen durfte.
Nach den angesprochenen paar Jahren, haben wir uns entschlossen wieder eine Katze zu kaufen und so kam es, dass unser neustes Familienmitglied wieder eine Perserkatze mit dem Namen "Speedy" war bzw. immer noch ist.
Da wir nicht wollten, dass unser "Speedy" alleine aufwächst, kauften wir ihm noch eine Spielgefährtin Namens "Shakira", ebenfalls eine Perserkatze aber ohne Stammbaum (Keine Zucht, beides sind Kastraten).
Unsere Liebe zu unseren Maine Coons, haben wir unserer Arbeitskollegin zu verdanken. Wir wussten, dass Sie mehrere Maine Coons hat und auch diese Rasse züchtet.  Von Ihr haben wir die Katzenart  " Der Maine Coon" auch besser kennen gelernt und als Sie wieder einmal Kitten hatte, war es um mich und meinen Mann geschehen. Wir haben uns sofort in zwei der süssen Babys verliebt und so kam es, dass uns nicht nur "Speedy und Shakira" das Leben versüssten sondern von nun an auch noch "Othello" und "Oceana".
Unsere dritten Lieblinge "Eldorado" und "Iridessa" haben wir aus einer italienischen Zucht, welche wir ebenfalls durch unsere Arbeitskollegin kennen gelernt haben. Unser nächster Zuwachs ist Raspberry Beret, auch sie stammt aus Italien und wie soll es auch anders sein, auch hier hatte unsere Arbeitskollegin und Freundin die Hände im Spiel. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Dich. Im März 2011  sind "Lulu" und "Loreley" , ein Traum in blau und eine Schmusekatze in schwarz dazu gekommen. Die beiden süssen haben jetzt schon unser Leben um ein vielfaches bereichert.  Unser neuster Zugang ist VIP Miami, ein absoluter Traum von einer Katze. Nun sind wir eine richtig grosse Familie geworden mit zwei Perserkatzen, sieben Maine Coons welche alle uns ein bisschen mehr Freude im Leben geben.


Kontaktadresse:

info@sky-over-acadia.ch