VIP Miami (Mia)

Mein Name ist Savincoon VIP Miami, meine Freunde dürfen mich aber Mia nennen. Ich bin am 12.07.2013 im schönen Olfen (D) geboren. Wie wurde ich eine Schweizerin? Andrea hat sehr lange gewartet und immer auf etwas ganz spezielles gehofft und hat mich gefunden. Ein Bild von mir und Andrea war hin und weg, es war Liebe auf den ersten Blick (bei mir erst beim zweiten). Als Andrea das Vertrauen und die Zusage von meiner Züchterin erhalten hat, begann die grosse Reise für mich.
Heute lebe ich mit meiner "Gang" zusammen und bin die Anführerin, schliesslich muss man ja jeden Tag auskosten, austesten und natürlich vieles mehr machen, sonst würde es ja langweilig werden. So ist jeder Tag in der Schweiz ein "Abenteuer". An dieser Stelle ein sehr grosses Danke schön an Bettina und Jürgen.

 

Zur Fotogalerie VIP Miami
 

Bannerklein